Amarouk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Mohnblumenfeld

Nach unten 
+2
Titania
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cascada

Cascada


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.01.13

Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mohnblumenfeld   Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 12:29 am

Bergsee----

Cascada

Ich gallopierte mit fliegender Mähne durch das hübsche Blumen Meer. Die Mohnblumen flogen um mich herum und ich sah zum Himmel wo ein Adler kreiste. Lächelnd blieb ich bei Titania und Aron stehen und schüttelte die Blüten aus meiner Mähne.
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mohnblumenfeld   Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 3:09 am

Titania

Ich nickte Cascada freundlich zu.
Dann sah ich wieder zu Aron und sah ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Aron

Aron


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter deines Pferdes : 27.01.99
Anmeldedatum : 20.01.13

Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mohnblumenfeld   Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 9:59 am

Aron

ich sah den Adler davonfliegen und eine Stute kommen: Es war Cascarde, die im Blütenfeld herumgaloppierte. ich sah die Beiden stuten an und nickte einladend auf die leckeren Blumen.
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mohnblumenfeld   Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 11:29 pm

Titania

Ich nickte dankbar und begann gemütlich zu grasen.
So lässt es sich leben....
Nach oben Nach unten
Cascada

Cascada


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.01.13

Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mohnblumenfeld   Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 03, 2013 12:01 am

Cascada

Ich lächelte Aron kurz an und began mich über die blumen her zumachen. Sie waren saftig und schmeckten sehr gut.
Ein Kleiner schmetterling landete sanft auf meinen Nüstern aber ich störte mich nicht dran.
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mohnblumenfeld   Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 03, 2013 3:58 am

Die Schmetterlinge tanzten um meine Mähne und ich hob meinen Kopf hoch, um diese zu bestaunen. Dann lächelte ich Aron an.
Nach oben Nach unten
Cascada

Cascada


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.01.13

Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mohnblumenfeld   Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 4:43 am

Cascada

Ich schnaubte und schüttelte meine Mähne. Ich sah
hoch und lächelte Aron freundlich an.
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mohnblumenfeld   Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 6:57 am

Titania

Ich hob den Kopf stolz erhoben sah zu Aron.
Dann aß ich noch ein kleines Grasbüschel.
Nach oben Nach unten
Cascada

Cascada


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.01.13

Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mohnblumenfeld   Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 7:36 am

Cascada

Ich zwinkerte Aron einmal zu und trabte dann mit
erhobenem Schweif über die Wiese und suchte
nach den sehr Saftigen Blumen.
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mohnblumenfeld   Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 1:02 am

Titania

Ich sah ihr kofpschüttelnd hinterher und aß eine sanftige Blume.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mohnblumenfeld   Das Mohnblumenfeld - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Mohnblumenfeld
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amarouk :: I N P L A Y :: OSTEN :: GROSSE FELDER-
Gehe zu: