Amarouk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Gipfel

Nach unten 
+3
Flicka
Shun
Admin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shun

Shun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 22.01.13

Die Gipfel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 11:45 pm

Shun

Ich drehte mich aprubt um und schaute die Stute misstrauisch an.
Was sollte das?
Ich sah sie ein bisschen wütend an.
Nach oben Nach unten
Akira Jamaly

Akira Jamaly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter deines Pferdes : 08.05.91
Anmeldedatum : 06.01.13

Die Gipfel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 4:07 am

Beilal hatte ich beim Wettrennen verloren. Ich schaute mich um. Doch ich konnten ihn nicht finden stattdessen standen da andere Pferde herrum.. Ich schaute mich noch ein letztes mal um. Schritt dann vorran und ging zu denn anderen Pferde und fragte in die Runde!

"Hallo kennt ihr ein jährlings Hengst Balial?"

Dann schaute ich die fragend an.
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com/
Dream

Dream


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.13

Die Gipfel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 4:21 am

Dream

Ich sah den Hengst schüchtern an und stotterte:Ich-Ich es T-tut mir Leid!
Ängstlich wich ich zurück und zuckte zusammen als eine andere Stute kam.
Nach oben Nach unten
Akira Jamaly

Akira Jamaly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter deines Pferdes : 08.05.91
Anmeldedatum : 06.01.13

Die Gipfel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 4:36 am

Ich sah die große Friesen Stute an. Use zuckte kurz als sie mich sah. Doch ich wartete noch ab was sie machen würde.
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com/
Dream

Dream


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.13

Die Gipfel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 4:38 am

Dream

Nervös peitschte ich mit dem Huf.Wieso bin ich nur so Ängstlich?! Wieso kann ich nicht Mutig sein?! dachte ich verzweifelt
und wich noch einen schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Akira Jamaly

Akira Jamaly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter deines Pferdes : 08.05.91
Anmeldedatum : 06.01.13

Die Gipfel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 5:34 am

Ich bemerkte das die Stute mir gegenüber nervös und zurückhaltend war und tritt ein paar Schritte zurück. Mit so welchen Pferden habe ich selten zu tun gehabt in.meinen Leben, dennoch weiß ich wie ich mich ihr nähern könnte. Ich schaute sie an und sagte mit leiser Stimme

"hey"

Dann lächelte ich sie sanft an und sprach weiter

" du brauchst vor mir keine Angst haben ich tue keiner fliege was zu leide"

Dann schnaubte ich zufrieden und schüttelte meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com/
Dream

Dream


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.13

Die Gipfel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 5:46 am

Dream

Ich fing auf zu zittern als die Stute beruhigend auf mich ein sprach. Erleichtert schüttelte ich meine Lange mähne sah aber den Hengst immernoch Misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Akira Jamaly

Akira Jamaly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter deines Pferdes : 08.05.91
Anmeldedatum : 06.01.13

Die Gipfel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 27, 2013 6:19 am

Ich war erleichtert als die 14 jährige Friesen Stute aufgehört hatte zu zittern. Sie wirkte nun wesentlich entspannter als vor 10 Minuten. Dann wante ich mein Blick kurz weg und schaute in die ferne auf die Berge und meine Augen wanten sich weiter zur Lichtung.

" wo war Balial?"

Dachte ich.. Und schaute nachdenklich zur Lichtung.
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com/
Shun

Shun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 22.01.13

Die Gipfel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 28, 2013 3:17 am

Shun

Ich sah die ängstliche Stute nett an.
Ich werd dir schon nichts tun. Du hast mich nur sehr erschreckt.
Nach oben Nach unten
Flicka

Flicka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter deines Pferdes : 02.08.97
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Gipfel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 7:15 am

Ich schnaubte nett und ging zu ihnen
kenn ich euch nicht von irgendwo her? fragte ich nett und sah auf die geschockte stute.
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Akira Jamaly

Akira Jamaly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter deines Pferdes : 08.05.91
Anmeldedatum : 06.01.13

Die Gipfel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 10:50 am

Ich schaute zu dem Fuchs der.nun hinzu.kam. Dann bemerkte ich eine weitere Stute sie war kaum zu übersehen durch ihr falben färbendes Fell. Sie kam hinzu und fragte uns ob sie uns kennen würde. Ich überlgte kurz. Doch ich konnten mich nicht daran erinnern sie schon mal gesehen zu haben..
Ich schnaubte. Die Sonne schien auf mein Schwarz braunes Fell. Es fühlte sich warm, aber angenehm an. Ich schaute nun zum Fuchs farbenen Hengst. Seine Aura gefiel mir er sah So entspannt aus. Die Friesen Stute war nun auch wesentlich entspannter als vorhin.. Ich hatte mich aber in diesen Moment gefragt warum meine Frage noch immer nicht beantwortet wurde. Und sie schienen nicht sonderlich freundlich zu sein der Hengst hatte mich nicht übersehen ubd stellte sich nicht einmal vor... Ich hatte das Gefühl ignoriert zu werden. Doch vielleicht sollte ich einfach ein bisschen Geduld haben.. Es könnte dich ja auch schlagartig ändern..
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com/
Flicka

Flicka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter deines Pferdes : 02.08.97
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Gipfel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 10:04 am

Flicka

ich wusste nicht warum, aber ich spürte den Freien Wind in mihr wehen und mich Rufen. ich streckte meinen Kopf hoch in die Luft und meine schwarze Mähne Wehte leicht im Wind. Ich genoss es und spürte auch noch später, den Ruf der Wildnis.
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Shun

Shun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 22.01.13

Die Gipfel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 1:06 am

Shun

Ich drehte mich von der Gruppe weg und lief an den Rand. dnn sah ich hinab auf das Tal und wartete gepsannt auf Eclipse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gipfel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Gipfel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amarouk :: I N P L A Y :: NORDEN :: BERGE-
Gehe zu: