Amarouk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Gipfel

Nach unten 
+3
Flicka
Shun
Admin
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.10

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 2:53 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://amarouk.forumieren.com
Shun

Shun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 22.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 7:04 am

Shun

Ich rannte aus dem Hintergrund vor an die Klippen und stoppte so knapp an dem Gipfel, so dass kleine Steine nach unten rieselten.
Ich hob meinen Kopf in den Wind und ließ meine Mähne im aufbrausenden Wind wehen.
Ich schüttelte meine Mähne und schloss für einen kleinen Moment die Augen.
Ich atmete tief ein und genoss das pure Gefühl der Freiheit.
Ich öffnete die Augen und sah auf das Tal hinab.
Nach oben Nach unten
Flicka

Flicka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter deines Pferdes : 02.08.97
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 7:36 am

[Mohnblumenfelder]
Ich leif forsichtig den Gipfel hinauf und ließ den Wind durch meine Mähne wehen. Ich sah mich um und bemerkte, dass der Wind einen Fremden Geruch trägt. Wer dass wohl sein mag??
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Shun

Shun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 22.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 7:49 am

Shun

Ich konzentrierte mich so auf den Wind und die Freiheit, dass ich die fremde Stute nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Flicka

Flicka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter deines Pferdes : 02.08.97
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 7:56 am

Ich folgte dem Geruch und entdeckte einen Fremden Hengst. Er hatte wunderschönes Flammenfarbenes fell. Wer bist du?? fragte ich sampft
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 8:45 am

Eclipse:

Irgendeine Kraft trug mich in die Gipfel. Ich stieg einen der größten von ihnen herauf, sodass die Sonne wunderschön auf mein schwarzes Fell leuchtete. Ich sah mich um und entdeckte einen flammenfarbenden Hengst. Shun? Flüsterte ich leise. Plötzlich sah ich eine Stute. Mir wurde schlecht. Zuerst dachte ich der hübsche Hengst wäre anders. Doch wie es aussah hatte er eine Geliebte. Ich drehte mich um. Irgendetwas in mir schmerzte schrecklich. Wut kam auf als ich die Stute sah. Ein böses Funkeln kam wie ein Blitz in meine Augen und ich drehte mich um und lief den Hang hinunter. Ich bin böse! Ich habe alles verloren und nie wird sich das ändern! Ich sah einen Vogel und rannte auf ihn zu. Mit den Hufen wollte ich ihn zu Boden drücken. Doch bevor ich den Vogel überhaupt berühren konnte erkannte ich das ich es nicht konnte. Ich war einfach nicht in der Lage dazu.
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 22.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 2:51 am

Shun

Eclipse?Was machst du den hier? Ich dachte, du wolltest, dass ich verschwinde?
Überrascht und erfreut sah ich zu ihr. Die fremde Stute interessierte mich nicht.
Ich sah nur zu Eclipse. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Nüstern, bevor ich es aufhalten konnte.
Mein Kopf war stolz erhoben und dann entdeckte ich den armen Vogel.
Ich bin froh, dass sie ihn verschohnt hatte...
Nach oben Nach unten
Flicka

Flicka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter deines Pferdes : 02.08.97
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 3:41 am

Ich drehte mich um und sah die hübsche schwarze Stute Er hat wohl schon eine gefährtin?! ich ging zu ihr und sah sie an. Sie hatte ein Böses Funkeln in den augen und ich sagte ruhig: Keine Angst ich nehme ihn dir nicht weg!!
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 4:23 am

Titania

Ich galloppierte leise auf die Gipfel und beobachtete gespannt die Darstellung.
Zwischen Shun und Eclipse läuft bestimmt irgendwas...
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 22.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 4:25 am

Shun

Ich sah überrascht zu der fremden Stute, die ich die ganze Zeit nicht bemerkt hatte.
Nachdrücklich nickte ich und sah Eclipse freundlich, ja fast schon liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 5:31 am

Eclipse:

Ich trat langsam näher zu Shun. Shun... Ist das deine Geliebte? Flüsterte ich leise, doch ließ keine Spur von Trauer vor. Shun... Nein... Es ist schon okay... Ich wollte bloß sehen wie es dir geht... Aber du bist anscheinend beschäftigt... Kurz sah ich traurig zu Shun sodass nur er es sehen konnte. Wieso bin ich hierhingeritten! Nein! Ich empfinde keine Trauer! Ich warf meine Mähne nach hinten und sah wütend zu der Stute. Du? Wieso solltest du ihn mir wegnehmen wenn ich ihn doch gar nicht liebe. Ich drehte mich um und konnte es nicht fassen das ich das gesagt hatte. Ich ritt einfach weg. Vorbei an der weißen Stute Titania. Ich ignorierte sie und legte mich weiter weg auf das Gras.
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 22.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 5:44 am

Shun

Ich schnaubte wütend und galloppierte los, Ich wurde immer schneller, bis der Wind an meinen Ohren pfiff.
Langsam holte ich Eclipse ein.
Sie ist nicht meine Geliebte. Ich liebe nur dich.
Ich schrie laut, um gegen den Wind anzukommen.
Als ich neben ihr rennen konnte, bedachte ich sie mit einem liebevollen Blick.
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 5:45 am

Ich sah den beiden lächelnd hinterher und machte mich auf den Weg, meine eigene Zukunft zu erschaffen.

---> Laubwald.
Nach oben Nach unten
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 5:56 am

Eclipse:

Ich hörte wie Shun angaloppert kam. Als er mir sagte das er mcih liebte erhob ich mich. Du- Du liebst mich? Sagte ich fast atemlos. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Vielleicht hatte mich deswegen der Wind hierhin geführt? Shun... Ich weiß nicht... Ich mag dich wirklich sehr... Langsam ging ich zu ihm und berührte seine Nüstern. Fast schon zu leicht , sodass er es fast nicht spürte. Ich habe noch nie Liebe empfunden... Mehr brachte ich nicht raus. Schnell drehte ich mich um. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 22.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 6:00 am

Dann wird es Zeit, damit anzufangen.
Ich schnaubte sanft und ihre Berührung fühlte sich noch immer warm an, sogar, als sie meine Nüstern nicht mehr berührte.
Mein Blick brannte sich in ihren Hinterkopf.
Lass dir so viel Zeit, wie du willst. Ich kann auf dich eine Ewigkeit warten...
Nach oben Nach unten
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 6:14 am

Eclipse:

Ich drehte mich langsam wieder um und sah Shun tief in die Augen. Du bist wirklich anders... Du bist... Nicht so wie Aron... Aber ich kann keinem Hengst vertrauen... Sagte ich leise. Nicht seid Aron... Versucht hat mich an ihn zu treiben... Ich empfinde aber etwas... Aber ich empfinde etwas für dich... Eine Ewigkeit ist wirklich lange...
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 22.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:19 am

Shun

Eine Ewigkeit ist nichts im Gegensatz dazu, eine Minute mit dir zu verbringen... Ich werde kämpfen... Und ich werde mir dein Vertrauen verdienen. Tu, was dein Herz dir rät.
Ich sah Eclipse tief und liebevoll in die Augen.
Und lebe in der Gegenwart und verweile nicht in Erinnerungen. Dafür ist das Leben zu schön.
Nach oben Nach unten
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:32 am

Eclipse:

Er sagte das so wunderschön, mit voller Liebe und Zuversicht. Ich-Ich-Ich... Kurz atmete ich ein und sah ihn an. Nochmals berührte ich mit meinen Nüstern seine. Ich liebe dich... So sehr... Ich schloss die Augen und atmete langsam ein und aus. Ich liebe dich wie ich noch nie jemanden geliebt habe... Ich habe mich verliebt...
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 22.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:36 am

Shun

Ich sah Eclipse liebevoll und glücklich an.
Ich liebe dich... Mehr als alles andere auf der Welt...Mehr als Sonne und Mond...Mehr als alle Pferde aus der Welt zusammen
Ich sah sie sanft an und bließ ihr meinen warmen Atem sanft ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:43 am

Eclipse:

Ich sah ihn tief dringlich an. Ich-Ich will eine Herde mit dir gründen... Mein Herz raste und ich sah nach unten. Ich wusste nicht ob es gut war das zu sagen.
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 22.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:46 am

Shun

Mein Blick wurde weich und ich musterte sie liebevoll.
Ich möchte auch eine Herde mit dir gründen.
Meine Stimme war sanft.
Ich wiehrte zärtlich.
Nach oben Nach unten
Flicka

Flicka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter deines Pferdes : 02.08.97
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 9:42 am

Ich sah den beiden zu und wendete mich langsam ab. Ich wusste nicht warum... aber ich wusste dass sich nie einen Hengst in mich verlieben würde. Ich began langsam und worsichtig den abstieg. Ich spürte wie meine Mähne im Wind Spielte und meinen Geruch forttrieg.
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 8:54 am

Eclipse:

Ich wachte neben Shun auf. Sein warmer Atem bließ in mein gesicht und ich fühlte mich wohl. Wird sich viel ändern? Fragte ich mich und sah hoch zum Himmel. Der Wind wehte durch mein tiefschwarzes Fell und Strähnen meiner Mähne liegen in meinem Gesicht. Ich stand auf und flüsterte etwas zu Shun. Ich komme wieder... Flüsterte ich fast atmelos. Ich hatte noch etwas zu erledigen. Aron du wirst sterben!

-----> Bergsee
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 22.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 1:49 am

Shun

Ich blinzelte müde und sah ihr hinterher. Meine Stimme wehte im Wind mit.
Ich werde auf dich warten...
Solange es dauern wird...
Nach oben Nach unten
Dream

Dream


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.13

Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 9:29 pm

Dream

Ich gallopierte den Weg endlang und lies meine Schwarze Mähne im Wind flattern. Meine
Hufe donnerten über den Boden und etwas staub wirbelte auf. Der staub nahm mir die Sicht und er verwandelte sich in Rauch. Plötzlich sah ich Flammen vor mir. Ich Gallopierte Panisch weiter und kam aus der Staubwolke heraus. Erst jetzt viel mir auf das ich mir das Feuer nur eingebildet hatte. Doch plötzlich stand ein brauner hengst vor mir und ich blieb wenige Zentimeter vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gipfel Empty
BeitragThema: Re: Die Gipfel   Die Gipfel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Gipfel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amarouk :: I N P L A Y :: NORDEN :: BERGE-
Gehe zu: