Amarouk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bestätigung der Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Draco
Gast
Anonymous



Bestätigung der Partnerschaft Empty
BeitragThema: Bestätigung der Partnerschaft   Bestätigung der Partnerschaft Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 9:20 pm

Hallo Dinii,
habe deinen Code für dein Forum aus der Partnerschaftsanfrage kopiert und sie in dem Partnerschaftsbereich des Survivors Forum gestellt. Außerdem steht ihr auch noch auf der Startseite unter dem Bereich Partnerforen. Würde mich freuen wenn du meinen Forum ebenfalls so in deinem Forum dastellen würdest und meine alte Post entweder löschen oder in den Papierkorb verfrachten würdest. Bitte nur dann den unteren Teil in deinem Bereich stellen für Partnerforen

Hier kommt die richtige Forendastellung.

*************************************************************************************************************

SURVIVORS FORUM


[center]Bestätigung der Partnerschaft Survivors


Hauptthema des Forums:
Die dritte Buchreihe von Erin Hunter

Andere wichtige Bereich des Forums:
Diskussionen über Bücher,Filme,Musik,Sportarten, eigene Geschichten und Gedichte vorstellen

Team des Forums:
Kangee - Admins
Dragon - Admine
Sitara - Kunstmoderatorin
Snubnose - Moderatorin

Momentane Mitglieder: 13

Wichtig:
Es gibt kein Rollenspielbereich
Forum befindet sich noch im Aufbau
Nachfolgeforum des Seekers Forum

Eröffnungsdatum:
03.11.2012








Nach oben Nach unten
Draco
Gast
Anonymous



Bestätigung der Partnerschaft Empty
BeitragThema: Fehler    Bestätigung der Partnerschaft Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 9:23 pm

Hallo Danii,
diese Post wieder löschen wenn du sie gelesen hast. wollte eigentlich alles von meiner Vorstellung des fourms in die Mitte setzten, leider habe ich am Ende das [/center] einzusetzten , würdest du es bitte machen. Und auch den Link einsetzen in der Vorstellung.
<<
Danke Dragon
Nach oben Nach unten
Draco
Gast
Anonymous



Bestätigung der Partnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Partnerschaft   Bestätigung der Partnerschaft Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 10:45 pm

Hallo Dinii, wieso hat dein Forum eigentlich keinen Gästebereich wo man mal was schreiben kann, ohne sich anmelden zu müssen.

Ich brauche einen Banner von deinem Forum das nicht größer sein darf wie mein Banner den ich dir gschickt habe, dann kann ich dein Forum mit Banner sehr gut auf meine Startseite erkennbar machen.

Übrigens ich dachte du wolltest auch mal Grüße in meinen Survivora Forum dalassen. Wie ich sehe hat sich unsere Kunstmoderatorin Sitara bei dir im Forum angemeldet. Was auch deinem Forum guttun würde wäre ein wenig Farbe. Alles nur grau hier wie das Wetter momentan. War aber keine Beschwerde, sondern nur mal ein Hinweis. Wie geht dein Rollenspiel voran?

Wäre auch nett wenn du auf deine Startseite ein persönliches Modul herstellen könntest wo du alle deine Partnerforn mal vorstellst oder zeigst mit dren Banner, wenn du nicht weist wie das geht frage mich einfach mal in meinen Forum im Gästebereich.

Hier mal der Link (http://survivors.forumfrei.com/f21-gastebereich)

Admin Dragon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bestätigung der Partnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Bestätigung der Partnerschaft   Bestätigung der Partnerschaft Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bestätigung der Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Bestätigung) The Tribe München
» Whisper Woods [Bestätigung]
» [Bestätigung] Wolves of the moon
» [Bestätigung] Aranck | WolfsRPG | 14+
» [Bestätigung] Werewolves - Zeit zum Heulen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amarouk :: C O M M U N I T Y :: PARTNER :: PARTNER WERDEN-
Gehe zu: