Amarouk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Waldlichtung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.10

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 2:55 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://amarouk.forumieren.com
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1So Jan 20, 2013 2:19 am

Eclipse:

<---- irgendwo

Ich hatte alles hinter mir gelassen und galoppierte mit donnernden Hufen auf die Waldlichtung zu. Meine Lippen umspielten ein Lächeln. Ich war schon immer anders. Nie so wie ein normales Pferd. es gab nur einen aiusdruck für mich: Böse. Mein Herz war schwarz und sog all die Liebe und Freundlichkeit in mir auf. Die Lichtung wurde nicht von der Sonne bestrahlt sondern blieb dunkel. Ich wieherte laut und warf meine Hufen in die Höhe. In mehreren Bäumen und Büschen raschelte es und ich sah wie vor mir eine Maus vorbeilief. Schnell trat ich mit den Hufen auf den Boden und erwischte die Maus mit einem huf am Schwanz. Ich zog den Hufen nach hinten und die Maus lief blutend ohne Schwanz wieder zwischen die Büsche. Töten ist meine Bestimmung... Das sagte mir mein Kopf. Nichts mehr bewegte sich und ich warf meine Mähne nach hinten. Einige Strähnen vielen wieder nach vorne und ich schnaubte genervt. Sicher das mich kein kleines, lästiges Lebewesen mehr stören würde warf ich den Kopf nach unten und fing an zu grasen. Mein schwarzes Fell wehte leicht im Wind und mein Schweif peitschte in der Luft.
Nach oben Nach unten
Aron

Aron


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter deines Pferdes : 27.01.99
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1So Jan 20, 2013 5:05 am

Aron

<----- Irgendwo her
Ich Galoppierte immer weiter und weiter. warum?? warum verfolgen die menschen mich immer wieder und versuchen mich einzufangen?? Ich wusste dass die Menschen mich lange nicht mehr verfolgfen, aber ich wollte mir sicher seit, dass ich wenigstens ein Paar tage ruhe haben würde. Ich achtete nicht darauf wo ich war oder wo ich hin kommen würde. Als ich eine Schwarze Stute nicht weit entfernt sah, stoppte ich abrupt. Ich sah mich um und erkannte erst Jetzt das ich in Einem wald War.. um genauer zu sein am rand einer Waldlichtung!! Ich sah mir nochmal die Stute an. Sie hatte etwas blutiges am und unter dem einem Huf, daher blieb ich auf abstand.
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1So Jan 20, 2013 7:45 am

Eclipse:

Ich sah einen hübschen grauen Hengst der angerannt kam. Elegant warf ich meine lange Mähne nach hinten und schnaubte ruhig. Schnell trabte ich zu ihm und warf meine Hufen vor ihm in die Luft. Nur wenige Centimeter vor ihm landete ich mit den Hufen und ein Knallen durchzog die Luft. Willst du dich wirklich mit mir, Eclipse der dunkelen Kriegerin aller Nächte anliegen? Oder verschwindest du lieber von hier! Ich hatte eine Chance gegen diesen Hengst das wusste ich. Mein Augen musterten ihn. Er war muskolös und eigentlich sehr maskulin war. Ein Lächeln huschte über meine Lippen, der Hengst gefiel mir gut, sogar sehr gut. Doch er war nicht so wie ich. Ich war Böse. Ich warne dich nur, ich bin nicht gerade sehr zahm... Flüsterte ich leise, wie ein Hauchen. Nochmals warf ich meine leichten schwarzen Strähnen nach hinten und schnaubte.
Nach oben Nach unten
Aron

Aron


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter deines Pferdes : 27.01.99
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1So Jan 20, 2013 9:14 am

Aron

Ich musterte die Stute als sie auf mich zu kam. Meinst du also ich wäre zahm?! Ich denke nicht, dass ich bei dir in gefahr bin!! fragte ich ruhig und sah sie noch einmal an. Dann sah ich schnell weg und als ich wieder zu ihr sah sagte ich Gestatten ich bin Aron, aber man nennt mich auch: Die Seele der Wildnis!!
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Shevon

Shevon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 4:48 am

Shevon

Die Hübsche Stute gallpierte durch den Wald. Sie warf einen kurzen blick nach hinten und sah von weiten den jungen Hengst der sie verfolgte. Shevon legte die ohren an und gallopierte so schnell wie ihr arabisches blut ihr erlaubte. Der Hengst wurde immer kleiner in der Ferne und zufrieden fiel sie in einen Trab. Mit erhobenen schweif lief sie durch die Büsche und blieb plötzlich stehen als sie ein geräusch hörte. Sie gallopierte langsam an und sprang über einen hohen Baumstamm. Erst als sie mit den Hufen den boden berührte sah sie eine schwarze Stute und einen Hübschen Hengst. Misstrauisch blieb sie stehen und musterte die beiden. Sie kannte die Schwarze Stute irgendwo her... Sie zuckte mit den Ohren als sie schimmernes Blut an dem Huf der Stute sah.
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 4:57 am

---> Mohnblumenfeld

Ich galloppierte durch den Wald. Mein schimmerndes weißes Fell stach durch die Blätter des dichten Waldes. Vor mir entdeckte ich eine Lichtung und beschleunigte.
Das macht so Spaß durch den Wald zu flitzen und den Wind in der Mähne zu spüren und die Gerüche der Natur einzuatmen.
Doch als ich an der Lichtung ankam, bremste ich ab und blieb schließlich stehen.
Misstrauisch musterte ich die zwei Stuten und den schönen Hengst.
Neugierig sah ich zu dem seltsamen Blut der schwarzen Stute.
Nach oben Nach unten
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 4:57 am

Eclipse:

Ich lachte leise. Meine Miene verriet aber keinen Ausdruck von zweifel oder Respekt.
Du gefällst mir, Aron, Seele des Windes. Ich ging elegant um ihn herum und strich mehrmals an sein Fell. Als ich vor ihm angekommen war sah ich einen Schmetterling der zwischen uns flog. Schnell hob ich eine Hufe und schmiss ihn einfach gegen einen Baum. Nun, Seele des Windes, du solltest mich nicht unterschätzen. Ich habe keine Angst! Vor Nichts! Zischte ich leise und peitschte mit dem Schwanz umher.
Nach oben Nach unten
Aron

Aron


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter deines Pferdes : 27.01.99
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:06 am

(Du meinst wohl seele der WILDNIS^^)
Aron

Ich spürte wie ihr Fell das meine Berührte und sah sie eindringlich an. Glaub mir ich schätze recht gut, wenn ich schätze Ich hörte auf einmal das Donnern aufschlagender Hufe und sah mich um. Ich sah eine weitere Hübsche Stute die mich und Eclipse zu mustern schien. Und wer Bist du, wen ich Fragen darf? Fragte ich sie sampft und schon stand eine weitere Stute an derLichtung Störe ich hier bei einer Stutenversammlung?
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:08 am

Nein eigendlich nicht. Ich bin nur durch Zufall hier. Ich sah ihn fast herausfordernd an.
Mein Blick fiel auf die wei anderen Stuten.
Was für ein Zufall...
Nach oben Nach unten
Shevon

Shevon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:28 am

Shevon

Die Araber Stute sah die Schwarze stute an und sah sie wie sie den Hengst verführte. Shevon schüttelte ihre seidige Mähne und musterte den Hengst als er sie ansprach. Sie sagte mit hübscher Stimme. Ich bin Shevon. Und ich bin ebenfalls aus zufall hier...
Der hengst schien nett zu sein... Freundlich schaute sie dem Hübschen hengst in die Augen.
Etwas herausfordend peitschte sie mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:35 am

Der Hengst gefällt mir. Er ist so wild und störrisch... Mein Schweif peitschte provozierend.
Ich schmiss meinen Kopf in die Luft und ließ meine Mähne sanft hinunterwallen.
Ich scharbte mit meinem Huf und mein Blick verkörperte Freiheit.
Übrigens, mein Name ist Titania und wenn ich deinen wissen darf?
Nach oben Nach unten
Shevon

Shevon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:41 am

Shevon( Ich schreib jetzt in der ich form)

Ich musterte die beiden Stuten nocheinmal. Ich wussste das ich warscheinlich keine Chance hatte aber trotzdem sollte ich es probieren.
Wieso sollte so ein Hengst sich für mich endscheinen....Er ist so nett und... dachte ich und sah den Hengst freundlich an. Herausfordernd scharrte ich mit den Hufen und lies meinen erhobenen schwanz hin und her peitschen.
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:44 am

Ich sah erwartungsvoll den Hengst an. Ich weiß nicht, ob er sich für mich entscheidet... aber es wäre sehr schön. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Mein Kopf war erhoben wie auch mein Schweif. Mein Blick strahlte immer noch Wildnis und Ungezähmheit aus
doch es gab auch einen kleinen Funken voller Freundlichkeit.
Nach oben Nach unten
Aron

Aron


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter deines Pferdes : 27.01.99
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:45 am

Aron

Ich sah Titania an Gestatten: Ich bin Aron, aber man nennt mich auch ,, Die Seele der Wildnis" ich musterte sie. Sie hatte schönes Weißes Fell und war in allgemein Hübsch und gut gebaut, nicht zu dün aber auch nicht Zu Fett. Ich komme nicht aus dieser Gegend und weiß nicht genau wo ich hier bin oder wie Gefählich es hier ist, aber haupsache es giebt hier keine menschen!!
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:49 am

Es gibt meistens keine Menschen, doch ich habe keine Ahnung, was in diesen Köpfen vor sich geht. Mein Fell prickelte, als er mich musterte.
Die Seele der Wildnis... Hmm, ich glaube, dass passt sehr gut zu dir. Ich musterte auch Aron. Sein Körperbau stach mir sofort in das Blickfeld. Und seine wilde Mähne und sein fordernder Blick.
Ein Traum...
Nach oben Nach unten
Shevon

Shevon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:50 am

Shevon

Innerlich brach mein Herz. Er sah Titania so nett an. Ich weis echt nicht wieso aber ich kann mich echt schnell verlieben! Als die Stute sprach seuftzte ich leicht.
Es gibt schon Menschen. Vor einigen tagen haben welche versucht mich einzufangen... schnaubte ich freundlich und sah den Hengst an. Naja.. Man kann nicht alles haben... dachte ich Traurig und schüttelte meinen kopf.
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:53 am

Auf den Mohnblumenfeldern waren auch welche, aber ich habe mit zwei anderen Stuten geholfen, diese wieder zu vertreiben. Sie haben kein Recht, uns zu fangen. Mein Schweif peitschte wütend bei dem Gedanke an die Menschen. Ich sah wieder zu Aron.


Zuletzt von Titania am Mo Jan 21, 2013 5:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aron

Aron


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter deines Pferdes : 27.01.99
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:53 am

Aron

Ich kann sie auch nicht verstehen, aber ich weiß wie unberechenbar die Menschen sin!! Ich sah mir alle drei Stuten an und sah wie sie sich Kongurierten. Ich bitte euch, ich bin kein grund sich zu streiten!! Wie wäre es wenn mir zusammen weiterzihen?! Als als kleine Herde
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:55 am

Das wäre sehr schön. Mein Blick strahlte glücklich und voller Freude.
Das wäre eine schöne Lösung. Eine kleine Herde...
Nach oben Nach unten
Shevon

Shevon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:57 am

Shevon

Ich schnaubte belustigt als er zu bemerken schien das alle stuten ihn Mochten. Mein fell kribbelte und mein herz pochte wie Wild.
Ich würde sehr gerne in einer kleinen Herde umherziehen. schnaubte ich und sah den Hengst an.
Eine Herde... Endlich wieder mit anderen pferden zusammen! dachte ich erfreut.
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 6:01 am

Ich sah Aron freundlich an doch es war auch ein ganz kleiner Funke voller Liebe dabei. Mein Herz pochte und mein Schweif schwenkte aufgeregt hin und her.
Natürlich bist du ein Grund zu streiten, aber eine Herde ist ok...fürs erste.
Ich sah zu Aron und zu den anderen Stuten.


Zuletzt von Titania am Mo Jan 21, 2013 6:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aron

Aron


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter deines Pferdes : 27.01.99
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 6:02 am

Aron

Ich sah zu der anderen Stute die abseits stand Und was ist mit dir?? Du hast dich noch nicht vorgestellt! Ich musterte nun auch sie.
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Shevon

Shevon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 6:04 am

Shevon

Ich sah zu der Anderen Stute. doch nur kurz da mein blick wieder an dem Hübschen Hengst hengen blieb. Du bist sehr wohl ein grund zu Streiten... Wer weis ich werde ja sehen was die Zukunft bringt... dachte ich sanft und sah den Hengst verliebt an.
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 6:07 am

Ich sah zu dem wilden Aron. Ich werde kämpfen wie noch nie. Und ich werde gewinnen. Aber erst mal abwarten...
Ich sah Aron liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Waldlichtung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amarouk :: I N P L A Y :: OSTEN :: WALDLICHTUNG-
Gehe zu: