Amarouk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Nadelwald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.10

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Der Nadelwald   Der Nadelwald Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 2:54 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://amarouk.forumieren.com
Aron

Aron


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter deines Pferdes : 27.01.99
Anmeldedatum : 20.01.13

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 7:19 am

[Waldlichtung<--]

Ich galoppierte aus freude mit dem Wind, versuchte schneller zu sein als er. Ich liebe diese Freiheit! Ich achtete garnicht darauf wo ich hin lief und Preschte einfach grade wegs in irgendeine richtung

[-->Bergsee]
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 7:36 am

Soul:

<--- Mohnblumenfeld

Ich galoppierte in den Nadelwald und genoss das Laufen. Es war wunderschön hier. Duch plötzlich wurde es dunkel als ich in mitten des Waldes anhielt. Ängstlich schritt ich zurück als ich ein Rascheln hörte. Ich drehte mich um und warf panisch die Hufen in die Luft. Ich hatte Angst. Nein! Reiß dich zusammen!!! Doch als ich plötzlich auch noch ein Brüllen hörte lief ich. Hinter mir hörte ich laute Pfotenschritte. Kurz sah ich zurück und ohne das ich es bemerken hätte können stolperte ich und knallte gegen einen Stein. Glücklich bemerkte ich das ich mir nichts gebrochen hatte, doch das Tier beugte sich über mcih und ich sah was es war. Ein Bär, der hungrig auf mein weißes Fell starte. Ich versuchte ihn mit meinen Hufen abzuwehren. Doch ich wusste das ich das nicht lange aushalten würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Nadelwald Empty
BeitragThema: Re: Der Nadelwald   Der Nadelwald Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Nadelwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amarouk :: I N P L A Y :: NORDEN :: NADELWALD-
Gehe zu: