Amarouk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die flachen Hänge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.10

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 2:52 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://amarouk.forumieren.com
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 9:04 am

Soul:

<---- Irgendwoher

Ich rannte und rannte immer weiter. Seid Tagen habe ich keine lange Pause mehr gemacht. Alles was mir passiert war, war einfach zu schlimm für mich. Angel... Wieso hast du mich auch noch verlassen! Die Hoffnung das ich noch einem anderen Pferd begegnen würde trieb mich an weiter zu rennen. plötzlich blieb ich stehen und sah mich um. Meine Nüstern bebten. Ich hatte Angst, Angst vor Menschen und allem was mich verletzen könnte. Wieso habt ihr mich alle verlassen... Unsicher sah ich mich um und fing langsam am zu grasen. Das Gefühl etwas Nahrung zu mir zu nehmen war schön. Immer auf der Hut das mir jemand zu nah kommen könnte warf ich ab und zu den Kopf hoch.

(Hoffe ist ein guter erster Post)
Nach oben Nach unten
Belial

Belial


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 9:17 am

Belial

Belial sah wie ein eine Stute panisch angeprescht kam.Er stampfte ein paar mal mit den Hufen dann preschte er los auf die Stute zu , als er fast vor ihr stand bremste er ab und stellte sich auf die Hinterbeine und landete dann mit einem lauten schlag auf allen vieren.Er starrte die Stute an und wartete darauf das sie erklären würde wer sie war und woher sie kam , und er wusste würde sie sagen das sie aus einer Herde käme würde er sie vertreiben.Belial scharte mit den Hufen er wollte wissen wer die Stute nun war , er schaute sich aber auch manchmal um ob es noch welche gab die hier waren.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 9:22 am

Soul:

Der plötzlich herangaloppierende Hengst erschreckte mich und ich trat zurück. Ich sah das er wohl wissen wollte wer ich war. Ängstlich machte ich mich etwas kleiner um ihm zu zeigen das ich nicht kämpfen wollte. Ich bin Soul... Ich stamme von weit weg und habe meine Herde verloren... Sagte ich mit Respekt und etwas Furcht. Mein weißes Fell wehte im Wind und glitzterte in der Sonne. Ich bewegte mich keinen Centimeter. Wieso bist du nicht da um mir zu helfen? Ich dachte an meinen verstorbenen Verliebten und wand den Blick von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Belial

Belial


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 9:26 am

Belial



Belial ging ein paar Schritte zurück Soul mhm ich bin Belial.Der Hengst drehte sich wieder um und ging noch ein paar schritte von der Stute weg falls du eine neue Herde suchst es gibt hier welche man muss sie nur finden.Er senkte den Kopf und fing an zu fressen , ohne die Stute nocheinmal zu beachten , sie war von keiner Herde somit war sie für ihn kein Problem.Warum hat sie ihre Herde wohl verloren ? Mhm vielleicht wurde sie auch einfach nur verstoßen auch wenn er diese Gedanken hatte fragte er die Stute nicht , warum sie ihre Herde verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 9:36 am

Soul:

Als der Hengst von mir abließ war ich erleichtert. Doch ich fühlte mich nicht sicher, das würde ich nie. Ich wurde nicht verbannt! Sagte ich als ich bemerkte wie er mich ansah. Ich werde nie wieder in einer Herde leben! Sagte ich voller Trauer und Wut. Sie wurde von einer Krankheit heimgesucht. Mein Geliebter starb dabei... Ich wurde sofort wieder still. Ohne meinen Blick von dem jungen Hengst abzulassen fing ich wieder an zu grasen und legte mich hin. Das Gras wehte durch mein Fell und ich schloss kurz die Augen. Die Erinnerung von mir und meinem Geliebten fielen mir ein und ich sah uns deutlich vor mir. Es war so wunderschön... Ohne das ich es bemerkte fing ich an zu weinen. Ja, ich weinte vor einem fremden Hengst. Ich wusste nicht wieso und warum. Aber es war alles so schlimm um es jemals zu vergessen...
Nach oben Nach unten
Belial

Belial


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 9:49 am

Belial


Belial sah zu der Stute die da lag und weinte , er schüttelte den Kopf wobei seine Mähne durcheinander geriet.Er ging zu der Stute warum weinst du ? Wenn jemand an einer Krankheit stirbt passiert es halt dabei erinnerte er sich an seine Mutter , sie war ebenfalls an einer Krankheit gestorben doch er war drüber hinweg gekommen.Wenn einer Tot ist ist er Tot dann hat man niks mehr drann zu rütteln eigentlich würde er nicht so reagieren wie heute , aber leider war er wohl mit den falschen bein heute aufgestanden denn seine Laune war total mies.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 10:01 am

Soul:

Zuerst wusste ich nicht was ich sagen wollte. Die Tränen flossen einfach. Warum ich weine? Fragst du? Ich sah ihn an. Ich weine weil ich alles verloren habe was mir lieb ist! Ich weine wegen meiner Herde! Wegen meines Geliebten und wegen meiner Fohlen! Meine Stimme wurde lauter. Ich weine aus Trauer und aus Wut! Ich bin die einzige die überlbt hat! Weil mir meine Tochter weggerissen wurde! Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte und wand meinen Blick ab.
Nach oben Nach unten
Belial

Belial


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 10:07 am

Belial


Belial sah die Stute an dann trat er wieder ein paar schritte zurück Tut mir leid um deine familie , von der Herde sagte er nichts er hasste herden einfach nur für das was sie ihm und seiner mutter angeten hatten.Er fing wieder an zu grasen und wartete bis die Stute noch etwas sagen oder tun würde, er selbst blieb jetzt lieber ruhig.Ihre fohlen, hat sie fohlen gesagt ... soetwas zu verlieren muss hart sein er hob den Kopf und sah sich um als er keinen entdeckte graste er wieder weiter und wartete weiterhin ab.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 10:33 am

Soul:

Ich drahte mich um. Ich war ein wenig überarrscht das es ihm Leid tat. Ich stand wieder auf und graste weiter. Ohne auf den Hengst zu achten. Ich wollte nicht reden. Dieser Hengst war mir relativ egal und er intressierte mich recht wenig. Meine Angst vor ihm hatte aufgehört. Ein kleines Eichhörnchen spielte mit einer Nuss. Ich beobachtete es eine Weile, dann lief es weg. Es war kalt und ein Kälteschauer lief über meinen Rücken. Über mir scheinte die Sonne die langsam unter ging. Das orangene Licht scheinte auf mein weißes Fell. Ich starrte auf den Sonnenuntergang. Er war wunderschön. Wie man doch auf die kleinen Dinge achtet wenn etwas schreckliches passiert... Dachte ich und legte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Belial

Belial


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1So Jan 13, 2013 12:03 am

Belial

Belial sah die Stute an , er scharrte mit den Hufen er wollte am liebsten losrennen und den Wind in seiner Mähne fühlen doch irgendwie wollte er die Stute nicht alleine lassen.Sie war von ihren Gedanken abgelenkt und so war sie ein leichtes Ziel für alles.Er ging wieder näher an sie heran wie war deine familie so ? als er seine Frage gestellt hatte scharrte er wieder mit den Hufen , warum sie wohl nicht an dieser Krankheit gestorben ist.. und wiekann man nur traurig darüber sein eine Herde zu verieren.Man kann doch immer eine neue finden er schnaubte und wartete auf die Antwort ohne noch weiter seinen Gedankennachzuhängen.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1So Jan 13, 2013 2:57 am

Soul:

Erst war ich nicht sicher was ich Sägen sollte. Dann wurde es mir klar. Aber immernoch war eine Frage in meinem Kopf. Macht er sich sorgen um mich? Denkt er ich wäre zerbrechlich? [b]Nun ich habe vor Monden einen schwarzen Hengst kennengelernt. Er verriet mir seinen Namen aber nicht. Bald führte er mich in seine Herde ein. Doch i h fühlte mich Unwohl dort. Dann wurden wie von einer Krankheit heimgesucht... Meine Familie atarb...
Nach oben Nach unten
Akira Jamaly

Akira Jamaly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter deines Pferdes : 08.05.91
Anmeldedatum : 06.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1So Jan 13, 2013 3:05 am

Ich galoppierte noch immer mein Schweif trug ich hoch So wie es für ein Araber sein sollte.. Ich viel in einen starken Trab als ich vor mir zwei Pferde sah. Ich stoppte und blieb wie angewurzelt stehen ich spitzte meinen Ohren und blickte mit großen freundlichen Augen zu ihnen hinüber. Doch ich wartete noch ab.
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com/
Belial

Belial


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1So Jan 13, 2013 3:10 am

Belial


Belial nickte und sagte darauf nichts.Als er plötzlich etwas hörte , als er sich umdrehte sah er ein Pferd , eine stute schnaubend preschte er auf sie los bremste genau vor ihr blieb er stehen wer bist du ?.Wie die ganze zeit schon scharrte er mit den Hufen , wievielewollen denn noch herkommen.Komst du von einer Herde? er war wieder genau so wie bei Soul am Anfang da fiel ihm nochh was ein.Wie heißt du ? Sag mir deinen namen und woher du kommst
Nach oben Nach unten
Akira Jamaly

Akira Jamaly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter deines Pferdes : 08.05.91
Anmeldedatum : 06.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1So Jan 13, 2013 3:28 am

Ich schaute zu denn beiden wie verschteinert als plötzlich der schrecken Hengst zu mir angelaufen kam. Er SSH noch recht jung auf ich schätzte ihn auf 2 Jahren. Gleich darauf hin fragte er wo och her kam u d er wollte wissen So ich her kam. Er kam mir seht freundlich und Kontaktfreudig rüber. Ich sah wie Er mit sein Vorderrad scharrte.. Doch ich ließ mich davon nicht süß der Ruhe bringen. Ich schaute ihn an und antwortetemit leiser leichten Stimme

" Hallo ich bin die Akira Jamaly, aber du darfst mich gerne Akira nennen"

Sagte ich und.lächelte ihn an. Und sprach weiter

" ich bin lange zweit alleine herum geirrt und bin schon lange in keiner Herde gewesen"

Sagte ich ubd schnaubte leise und schaute kurz zum Weißen Pferd und dann wieder zum Schecken jährling.
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com/
Belial

Belial


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1So Jan 13, 2013 9:34 pm

Belial


Belial schnaubte aber als die Stute erwähnte sie wäre schon lange nicht mehr in einer Herde gewesen ging er einige schritte zurück auf die weiße Stute zu.Ich heiße Belial und das da ist Soul er deutete zu der weißen Stute.Er sah auf die Hänge und jetzt konnte er nicht mehr an sich halten , er preschte los und spürte den Wind in seiner Mähne , seine Freiheit.Jetzt im moment war es ihm egal was aus den Stuten wurde , sie könnten ihm ja auch nachrennen , welches Pferd rannte den bitte sehr nicht gern ?.
Nach oben Nach unten
Akira Jamaly

Akira Jamaly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter deines Pferdes : 08.05.91
Anmeldedatum : 06.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 6:09 am

Der Hengst freute sich anscheint. Damm blickte er zu dem Weißen Pferd und meinte das er Soul heißt. Ich schaute zu ihm rüber und versuchte Augenkontakt aufzunehmen. Dann auf einmal preschte der Hengst davon. Ich schaute ihm hinterher. Schaute noch mal kurz zum Weißen Pferde und sprang nach vorne und galoppierte dem Hengst hinterher. Ich wurde schneller und schneller ich wollte den Hengst unbedingt einholen..
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com/
Belial

Belial


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 6:27 am

Belial

Belial hörte hufschläge als er nach hinten sah , sah er Akira er schnaubte und legte einen Zahn zu Na komm schon versuch mich einzuhollen.Er rannte noch ein wenig schneller und es fühlte sich an als würde er nur so über den Boden fliegen seine Mähne geriet durch den Wind komplet durcheinander doch er liebte solche Rennen und das Akira mitmachten freute ihn sehr.Solange war er nicht mehr gerannt jett konnte er endlich wieder rennen und den Wind fühlen.Er hatte bereits erkannt das Akira ein Araber war und ein wettrennen zwischen einem Araber und einem Mustang das würde sicher interesannt.
Nach oben Nach unten
Akira Jamaly

Akira Jamaly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter deines Pferdes : 08.05.91
Anmeldedatum : 06.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 6:37 am

Nun hatte ich ihn schon fast erreicht. Beli meine ich soll mich ihm nähern und versuchen ihn zu überholen.. Das konnte er gerne haben. Ich war noch längst nicht aufgewärmt und hatte noch nicht die ganze Power hineingesteckt die ich hatte. Ich machte meinen Körper flach und legte meine Ohren nach hinten damit der Wind durch mich hindurch streifte. Meine Hufen knallten auf denn doch noch recht aufgeweichten Boden von dem Regen der die letzten Tage war. Beli war jetzt direkt hinter mir ich lief etwas rechts um sein Dreck von galoppieren nicht an mein Kopf zu bekommen. Ich legte noch ein Zahn zu. Nun waren wir Nase an Nase. Ich schnaubte in gleichmäßigen Abständen. Der Dreck sprang nur So von mir weg und wie hinterließeh hinter uns eine riesige Staubwolke.
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com/
Belial

Belial


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 6:47 am

Belial.


Belial rannte noch einen Zahn schneller,Akira war ein guter Gegner für einen Moment vergaß er den Weg vor sich bis er einen riesigen Baumstam sah , er schaffte grade so einen sprung , auf der anderen Seite versuchte er abzubremsen.Er schlitterte ein wenig dann stand er endlich still, seine flanken bebten Akira pass auf da ist ein Baumstamm er trat panisch uaf der stelle.
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.01.13

Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 2:29 am

Soul:

Mir war nicht nach rennen. Ich war einfach nur traurig und fühlte mich im Stich gelassen von jedem. Irgendwie geht es mir nicht gut.. Ich sollte mich irgendwo allein ausruhen... Tschüss Akira, Tschüss Belial... Flüsterte ich leise. Kurz stieg i9ch hoch und wieherte laut. Mein Herz führte mich woanders hin. Irgendwo wo es ruhig war. Ich schlug mit den Hufen auf den Boden und rannte los in ein neues Abenteuer. Vielleicht gab es noch andere Pferde wie mich, ich wusste es nicht. Vielleicht sehen wir uns mal wieder... Ich drehte mich in die andere Richtung und galoppierte davon.

-----> Das Mohnblumenfeld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die flachen Hänge Empty
BeitragThema: Re: Die flachen Hänge   Die flachen Hänge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die flachen Hänge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amarouk :: I N P L A Y :: NORDEN :: BERGE-
Gehe zu: