Amarouk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cats of Panthea

Nach unten 
AutorNachricht
Cheeti
Gast
Anonymous



Cats of Panthea Empty
BeitragThema: Cats of Panthea   Cats of Panthea Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 4:39 am

Hallihallo c:

sry dass ich mich erst jetzt melde, hab mich auch schon bei uns im Forum entschuldigt.
jaa es würde Interesse an einer Partnerschaft bestehen unsererseits, von euer Seite aus hoffentlich auch noch immer Wink

nuuur handhaben wir das nich so wie ihr hier mit Threads wir haben eine Bannerverlinkung.
wir haben nichts gegen einen Thread hier, nuuur dass wir dafür erstmal denke ich nen Text schreiben müssen da kann ich mich aber mit jemanden zusammensetzen aus unserem Forum und das bald mal machen (;

grundsätzlich werden wir von euch aber halt eben nur einen Banner nehmen und mit Verlinkung hinklatschen, ich hoffe dass stört euch nicht o:

lg Cheets
Nach oben Nach unten
Cheeti
Gast
Anonymous



Cats of Panthea Empty
BeitragThema: Re: Cats of Panthea   Cats of Panthea Icon_minitime1Mo März 25, 2013 2:56 am

Nachdem wir euch bereits seit mehr als einem guten Monat verlinkt haben und hier nicht reagiert wurde, nehme ich die Verlinkung wieder raus.
Nach oben Nach unten
 
Cats of Panthea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amarouk :: C O M M U N I T Y :: PARTNER :: PARTNER WERDEN-
Gehe zu: