Amarouk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grüße vom Survivors Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Draco
Gast
Anonymous



Grüße vom Survivors Forum Empty
BeitragThema: Grüße vom Survivors Forum   Grüße vom Survivors Forum Icon_minitime1Sa Jan 12, 2013 8:47 am

Hallo Dinii,

habe mit meiner Adminskollegin Kangee über deinen Wunsch gesprochen das du mit deinem Forum gerne unser Partnerforum werden möchtest. Sie hat deinen Wunsch entsprochen und mich auch nach einiger Zeit überredet das ich dem auch zustimmte. Ich bitte dich also deine Forumsdaten nochmal mit allen Daten an mich per PN in meinen Forum zu senden oder über den Gästebreich zu senden. Wenn du einen Banner hast, bitte füge ihn dabei. dann wird dein Banner auf der Startseite zu sehen sein und nochmal alles im Bereich Partnerforen im Survivors.

Hier kommen mal eben alle Daten des Survivors Forums.

Ich bin einer von zwei Admins des Survivors Forums. Bei uns geht es vom Logo her um die dritte Buchreihe von Erin Hunter. Diese nennt sich Survivors und dreht sich um einen Rudel Hunde, die nach einer Katasrophe alleine durch eine feindliche Welt schlagen muss. Lucky ist der Anführer und sein Rudel besteht aus ehemaligen Haushunden. Die Reihe ist bisher nur auf englisch erschienen.

Das Survivors Forum besteht erst seit dem 03.11.2012 und hat bisher 13 Mitglieder.
Das Team sind:
Dragon(ich) Admins
Kangee - Admins
Snubnose - Moderatorin für den Bereich Forum
Sitara - Kunstmoderatorin

In unserem Forum wird aber alles mögliche geredet. Filme,Bücher,Musik,Sport usw.

Wir würden uns freuen wenn wir vielleicht Freunde werden könnten und sogar Partnerforen in der Zukunft.

Zwei Partnerforum haben wir schon und zwar das Warrior Dogs Forum und das Knochenclan Forum


Hoffe bald von euch zu hören.

Der Link zu meinen Forum:
<<<.survivors.forumfrei.com/

Banner:
Grüße vom Survivors Forum Survivors

Admins Dragon

Admins Dragon vom Survivors Forum

Nach oben Nach unten
 
Grüße vom Survivors Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amarouk :: C O M M U N I T Y :: PARTNER :: PARTNER SEIN-
Gehe zu: