Amarouk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das große Moor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.10

Das große Moor Empty
BeitragThema: Das große Moor   Das große Moor Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 2:59 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://amarouk.forumieren.com
Aron

Aron


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter deines Pferdes : 27.01.99
Anmeldedatum : 20.01.13

Das große Moor Empty
BeitragThema: Re: Das große Moor   Das große Moor Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 4:00 am

[Bergsee<--]
Ich kam angetrabt und blieb Stehen. Ich spürte wie sich der schlamm um meine Beine sammelt und höre Frösche Quaquen. Wütend stampfte ich durch die Nasse Moorlandchaft und sah mich um. Ich werde sie schon noch bekommen!! Ja dass werde ich!!..... Warum habe ich nicht früher gemerkt wer sie ist, oder dass ich sie schon kenne !?
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Das große Moor Empty
BeitragThema: Re: Das große Moor   Das große Moor Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 4:54 am

Eclipse:

<--- Bergsee

Ich galopperte mit dem Wind und warf meine Mähne hin und her. Als ich vor Aron stand stieg ich und wieherte laut. Ich will das es vorbei ist! Sagte ich böse und stampfte wild mit den Hufen. Du weißt das ich dich töten will! Ich hasse dich wieso verstehst du das nicht! Sagte ich und trat direkt vor ihn. Ich will ohne die Angst leben das du da bist!

Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Das große Moor Empty
BeitragThema: Re: Das große Moor   Das große Moor Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 6:49 am

Titania

Ich kam am Rand des Moors an und beobachtete den Hengst und die Stute.
Das wird noch sehr lustig...
Ich wartete auf Cascada.
Nach oben Nach unten
Aron

Aron


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter deines Pferdes : 27.01.99
Anmeldedatum : 20.01.13

Das große Moor Empty
BeitragThema: Re: Das große Moor   Das große Moor Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 7:44 am

Mir war es egal Ich werde sie so oder so bekommen!! dachte ich und wich ihren Hufen geschickt aus Wer sagt dass ich dir noch mas autuhn will?? hä.... schnaubte ich gleichgültig und bing an ihr Vorbei, weiter am rand des Moors entlang.
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Das große Moor Empty
BeitragThema: Re: Das große Moor   Das große Moor Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 7:47 am

Titania

Ich schnaubte wütend und ließ Aron nicht aus den Augen.
Was für ein Depp.
Nach oben Nach unten
Aron

Aron


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter deines Pferdes : 27.01.99
Anmeldedatum : 20.01.13

Das große Moor Empty
BeitragThema: Re: Das große Moor   Das große Moor Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 7:53 am

[dass war an Eclipse gerichtet]

Ich ging weiter am Rand vom Moor entlang und Verschwand in den Büschen

[--> ka wohin^^]
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Das große Moor Empty
BeitragThema: Re: Das große Moor   Das große Moor Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 8:37 am

Eclipse:

Das hoffe ich für dich! Sagte ich ihm laut hinterher. Und verschwand.

---> Die Gipfel
Nach oben Nach unten
Cascada

Cascada


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.01.13

Das große Moor Empty
BeitragThema: Re: Das große Moor   Das große Moor Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 5:33 pm

Cascada

Ich hatte alles aus den Büschen beobachtet und lief nun zu Titania.
Es wird ja immer interessanter! Wem möchtest du folgen?fragte ich und meine
Abendteuerlust spiegelte sich in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Das große Moor Empty
BeitragThema: Re: Das große Moor   Das große Moor Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 2:55 am

Titania

Ich glaube, ich werde Eclipse folgen. Sie hasst mich zwar, aber irgendwie tut sie mir leid.
Außerdem schätze ich, dass da noch ein kleines Gespräch kommen wird.

Ich sah wiehrend zu ihr und das Abendteuer brennte unter meinen Hufen.
Und du?
Nach oben Nach unten
Aron

Aron


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter deines Pferdes : 27.01.99
Anmeldedatum : 20.01.13

Das große Moor Empty
BeitragThema: Re: Das große Moor   Das große Moor Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 3:35 am

Ich drehte mich um undging wieder richtung See, ohne die beiden Stuten zu beobachten
[-->Bergsee]
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Cascada

Cascada


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.01.13

Das große Moor Empty
BeitragThema: Re: Das große Moor   Das große Moor Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 3:56 am

Cascada

Ich werde mal kuken ob da streit zwischen den Hengsten kommt... wieherte ich und grinste.
Ich werde dann später dir folgen.... schnaubte ich noch kurz und drehte mich um. Wie der Blitz gallopierte ich leise dem Hengst hinterher.

-------- Bergsee
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Das große Moor Empty
BeitragThema: Re: Das große Moor   Das große Moor Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 4:22 am

Titania

Ich nickte wiehrend und galloppierte in die andere Richtung.
Ich folgte Eclipse

--> Die Gipfel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Moor Empty
BeitragThema: Re: Das große Moor   Das große Moor Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das große Moor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amarouk :: I N P L A Y :: WESTEN :: MOOR-
Gehe zu: