Amarouk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Waldlichtung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shevon

Shevon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 6:13 am

Shevon

Ich sah zu Titania. Sie war so hübsch... Ich lief zu ihr und seuftzte. Du bist wirklich Wunderhübsch... schnaubte ich leise und sah sie freundlich an. Doch ich muss es versuchen!! Ich werde nicht so schnell aufgeben wie damals mit Yellow Wing.. Diesesmal werde ich Kämpfen! Und wenn ich sterbe...
Nach oben Nach unten
Aron

Aron


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter deines Pferdes : 27.01.99
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 6:32 am

Aron

ich ging zu ihr und schnaubte freundlich Ich würde gerne deinen namen wissen, wenn ich schon mit anderen umherziehe würde ich gerne wissen wie sie heißen !!
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 6:46 am

Ich sah überrascht zu ih. Dankeschön Ich sah sie ein bisschen verwundert an.
Tja, Selbsterkenntnis ist die 1. Stufe bis zum Aufgaben. ich werde kämpfen, auch wenn es das letzte ist, was ich tue. Shevon hat es ja schon verstanden, ich bin die bessere Wahl. Das muss nur noch Aron erkennen. Dann habe ich es geschafft.
Nach oben Nach unten
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 7:24 am

Eclipse:

Ich sah wütend zu den anderen Stuten. Ich hasste es so viele Pferde um mich zu haben. Voller Wut stieg ich und wieherte laut. Mein Hufen schlugen zwischen Titania, Shevon und Aron. Ich kann es nicht glauben! Ihr seid so peinlich! Macht euch an einen Hengst ran und meint ihr könntet seine Aufmerksamkeit gewinnen! Sagte ich mit einem verachtungsvollen Blick. Nie würde ich mich so auf ihr Neavou hernunterlassen. Obwohl mir Aron schon recht gut gefiel. Er war stark und maskulin. Nur damit ihr es wisst, meine Stuten, ich werde niemals einen Hengst haben! Ich bin zu wild um gezähmt zu werden! Nochmals warf ich die Hufen in die Luft, stampfte auf den Boden und warf meine Mähne zurück.
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 7:30 am

Ohh Freut mich für dich. Pass aber auf, dass dich doch nicht jemand zähmt. Außerdem, wer benimmt sich denn gerade voll zickig und so ach.. unerreichbar. Na du, du bist die Peinliche nicht wir. Und wer hat den vorhin versucht, Aron zu verführen. Na du!! Hör auf dich so aufzuspielen. In meinem Blick funkelte blanker Hass und mein Schweif peitschte wütend und ich scharrte meine Hufe. Was für eine eingebildete zickige, arrogante und schwachsinnige Stute. Ich stieg und meine Hufe donnerten direkt vor Eclipse. Dann drehte ich ihr den Rücken zu und sah wieder zu Aron und Shevon, aber eher zu Aron.
Nach oben Nach unten
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 7:45 am

Eclipse:

Ich verstummte und sah zu der Stute. Sie hatte es wirklich gewagt, mir Eclipse in den Weg zu kommen. Ich? Ich und Peinlich? Oh tut mir Leid aber wie ihr beiden Aron anseht habt ihr wirklich keine Unabhängigkeit. Ich stellte mich vor Aron und tritt mit den Hufen gegen die weiße Stute. Dann ging ich langsam zu ihr hin und lächelte voller Hass und Wut. Meine Augen blitzten Böse. Die Stute wurde von meinen Schlag auf den Boden geschleudert. Langsam ging ich mit dem Kopf nach unten. Meine lange schwarze Mähne wehte über der Stute, dessen Name anscheinend Titania war. Hör mir mal zu: Ich bin Eclipse, die Kriegerin der Nacht und niemand, NIEMAND wagt es so mit mir zu reden! Feste tritt ich mit den Hufen auf den Boden, kurz vor Titanias Gesicht, sodass Staub aufwirbelte. Dieser Hengst ist einer von vielen! Er ist genauso wie jeder anderer! So war ich halt. Ich war in einer Herde aufgewachsen wo alle Hengst gleich waren. Alle waren schlimmer wie ich. Sie vergewaltigten die Stuten der Herde. Wie jeder der schrecklichen Hengste! Wütend drehte ich mich zu Aron um und lächelte. Wie immer warf ich meine Mähne zurück und trat elegant mit den Hufen auf. Aber leichter als sonst. Aron, Seele der Wildnis. Du bist vielleicht anders. Aber du hast es nicht bewiesen das du anders bist.
Nach oben Nach unten
Aron

Aron


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter deines Pferdes : 27.01.99
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 8:11 am

Als ich mitbekam was hier vor sich ging stieg ich, meine hufe kamen Donnernd wieder auf und ich Wiehetre Laut ES Reicht!!wenn ihr euch so streiten... solltet ihr euch mahl seleber sehen.. ich benimmt euch kein Gold besser als Menschen!! Keine von euch!! Ich dreht mich um und gng ein stück auf Die Lichtung und nahm mit Wütend ein Bissen Graß und murmelte etwas für die Stuten unverständlichen ins Graß.
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 8:59 am

Ich starrte Eclipse böse an und drückte sie mit einem Schlag zu Boden. Dann trabte ich etwas tiefer in die Lichtung, so dass nur noch wenige Flecken von meinem weißen Fell zu sehen waren.
Dort ließ ich mich müde nieder und rupfte etwas Gras. Ich ließ meinen Kopf hängen und schloss traurig die Augen.
Ich habe versagt....
Nach oben Nach unten
Shevon

Shevon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:54 pm

Shevon

Ich lies den Kopf hängen. Langsam Trabte ich zu Aron und
schnaubte:Es tut mir leid wie ich mich verhalten habe... Ich weis das du
kein preis bist den man sich einfach nehmen kann. Ich bitte um deine Endschuldigung.

Ich sah dem wundervollen Aron sanft in die Augen. Er ist das Beste auf der Ganzen Welt..... Doch er ist keine sache die man sich einfach nehmen kann.... Und wenn er sich für Titania endscheided werden wir bestimmt trotzdem gute Freunde!
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 1:55 am

Titania

Ich sah traurig durch das Gebüsch. Es tut mir leid... Es war kaum zu hören.
Ich habe mich selbst auf das Niveau von Eclipse hinabgelassen. Ich habe mich benommen wie ein Fohlen.
Ich war blind vor Liebe. Ich war sturr zickig und nicht gerade nett. Ich habe ganz und gar meinen Schwur vergessen.
Ich schäme mich so sehr....

Traurig und beschämt trottete Titania aus dem Gebüsch und ihr Kopf war demütig zu Boden gerichtet statt wie sonst den Kopf stolz und hoch erhoben.
Nach oben Nach unten
Shevon

Shevon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 2:11 am

Shevon

Ich lies die Ohren hängen und sah Aron bittend an. Bitte vergib mir.... dachte ich flehend und schloss die Augen.
Ich bin so dumm! Wie ein kleines fohlen habe ich mich benommen!! Meine Liebe zu ihm hat mir einfach die sicht genommen...!
Langsam öffnete ich meine Augen und sah in seine so wunderschönen Augen. Er musste mir einfach verzeihen...
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 2:20 am

Titania

Es tut mir leid. Wirklich und normalerweise entschuldige ich mich bei niemanden. Ich habe mich wirklich schlecht benommen.
Leise flüsterte ich und sah ihn entschudligend an.
Ich hoffe, er verzeiht mir....
Nach oben Nach unten
Shevon

Shevon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 3:00 am

Shevon

Ich auch! Ich war wie ein kleines Fohlen und.... schnaubte ich und brach Traurig ab.
Endschuldigend sah Ich Aron an und schüttelte meine Mähne.
Bitte...Bitte Verzeih mir!
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 3:02 am

Titania

...Und ich war so zickig. Ich hoffe, du verzeihst mir.
Ich sah ihn schüchtern und flehend an. In meinem Blick lag auch ein wenig Demut.
Traurig senkte ich den Blick.
Nach oben Nach unten
Eclipse

Eclipse


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 4:50 am

Eclipse:

Wie eine Zicke? Ich und Zicke? Wütend stand ich auf und peitschte wütend mit dem Schwanz. Voller Wucht lief ich zu Titania und schleuderte sie gegen einen Baum. Seht euch beide an! Aron ist die Seele der Wildnis und wild und frei wie ich. Sagte ich mit einem flirtenden Unterton. Meine Augen sahen nur zur Aron. Tief blickte ich in seine, doch erkannte keine Spur von Bösartigkeit. Ich bin von Natur aus Böse. Und du nicht. Langsam ging ich nochmals zum Abschied um ihn herum und berührte immer wieder sein Fell. Wir werden uns wiedersehen... Flüsterte ich leise sodass es nur Aron hören konnte. Ich trabt nochmal zu Titania und tritt, ohne Wut, nur aus Bösseeligkeit feste auf ihr Hinterbein. Niemand wirklich Niemand legt sich mit Eclipse an! Dann drehte ich mich um, sah kurz zu der anderen Stute dann wieder zu Aron. Wir sehen uns bald wieder... Flüsterte ich und der Wind trieb es zu Aron. Mein schwarzes Fell floss wunderschön als ich mich umdrehte und losrannte.

-----> Bergsee
Nach oben Nach unten
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 6:22 am

Ich wiehrte schmerrzvoll auf und starrte böse hinter Eclipse her.Ich versuchte, mich aufzurappeln, doch ich sank kraftlos zu Boden.Wir werden uns auch wiedersehen und dann sage ich dir, es wird dir noch Leid tun, dich mit mir anzulegen. Du blöde Zicke.
Ich starrte Eclipse bösartig und aggressiv hinterher. Langsam stand ich auf und schüttelte mich.
Zum Glück hat sie mich schlecht erwischt. Ist nichts passiert. Sie sollte zielen lernen.
Nach oben Nach unten
Aron

Aron


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Alter deines Pferdes : 27.01.99
Anmeldedatum : 20.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 6:50 am

Ich sah die Drei stuten an Ihr benehmt euch alle wie Fohlen, ich Verzeihe euch erst wenn ich Euch wieder wie Richtige Pferde Benehmen könnt!! schnaubte ich verärgert und machte mich mit einem Eleganten Sprung auf in den Galopp. ich Galppierte einmal Quer über die Lichtung und dann verschwand ich zwischen den Bäumen.

[---> Nadelwald]


Zuletzt von Aron am Di Jan 22, 2013 6:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://snowwolves.forumieren.com/
Titania

Titania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter deines Pferdes : 03.01.98
Anmeldedatum : 12.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 6:52 am

Ich nickte kurz angebunden und trabte weg. Ich ließ sich einfach im Wind verlieren.

--> Mondblumenfeld (Aber am anderen Ende, sodass Aron sie erst sieht, wenn er durch die ganze Wiese rennt)
Nach oben Nach unten
Shevon

Shevon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.13

Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 22, 2013 7:18 am

Shevon

Ich sah den beiden hinterher.Mein Herz wollte dem wilden
hengst hinterher rennen aber ich blieb noch stehen. Ich konnte es einfach nicht mehr
aushalten! Ich gallopierte in irgendeine richtung

-----Mohnblumenfeld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Waldlichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Waldlichtung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amarouk :: I N P L A Y :: OSTEN :: WALDLICHTUNG-
Gehe zu: