Interresiert sah ich zu den beiden Hengsten. Ob sie wohl kämpfen würden? Schnell riss ich noch einige Grasbüschel raus und schnaubte ins Gras hinein. Mein schweif peitschte schnell hin und her. Wirklich interessant... Als die Stute schrie zuckte ich leise zusammen und sah zu Aron.
Aron
Anzahl der Beiträge : 31 Alter deines Pferdes : 27.01.99 Anmeldedatum : 20.01.13
Thema: Re: Der Bergsee Di Jan 22, 2013 8:09 am
Ich bleib ruhig und schnaubt beängstigend Ich kriege dich schon noch!!. Ich ging ein stück weg und Sprang dann elegant in den See um über ihn zu schwimmen bis hin zu der Fremden Stute
Shun
Anzahl der Beiträge : 23 Alter deines Pferdes : 03.01.98 Anmeldedatum : 22.01.13
Thema: Re: Der Bergsee Di Jan 22, 2013 8:10 am
Ich sah Exlipse besorgt an. Alles in Ordnung? Ich krieg dich noch und zerreise dich in Fetzen.
Titania
Anzahl der Beiträge : 71 Alter deines Pferdes : 03.01.98 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Der Bergsee Di Jan 22, 2013 8:11 am
Ich gesellte mich zu Cascada und lächelte diese freundlich an. Dann fiel mein Blick auf den heranschwimmenden Aron und ich versteifte mich.
Eclipse
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 20.01.13
Thema: Re: Der Bergsee Di Jan 22, 2013 8:14 am
Eclipse:
Ich starrte Aron hinterher. Voller Angst und Wut fiel ich zusammen und... Und dann stand ich wieder auf und schnaubte wütend. Nicht schon wieder! Nein! Diesmal nicht! Voller Wut sprang ich ins Wasser und schwamm zu Aron. Diesmal nicht! Niemals glaub mir! Niemals! Ich stieg und tritt wütend mit dem Hufen auf den Boden. Ich ignorierte Shun einfach. Diesmal würde es anders werden.
Cascada
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 10.01.13
Thema: Re: Der Bergsee Di Jan 22, 2013 8:18 am
Cascada
Ich lächelte als Titania zu mir kam. Dann sah ich den Hengst namens Aron auf mich zuschwamm. Schwimmt dieser Hengst zu MIR?fragte ich mich und schüttelte nocheinmal meinen hübschen Kopf. Die sonne schien auf mein schönes Fell und lies es silber Schimmern. Freundlich sah ich dem Hengst in die Augen.
Titania
Anzahl der Beiträge : 71 Alter deines Pferdes : 03.01.98 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Der Bergsee Di Jan 22, 2013 8:22 am
Ich sah zu Aron und zu Eclipse und dem fremden Hengst, die hinter Aron herschwammen. Ich lächelte freundlich und sah zu Cascada, meiner Freundin. Ich genoss die warmen Sonnenstrahlen, die mein Fell wie Schnee glänzen ließen und ich schüttelte meine Mähne. Mein Blick war voller Freundlichkeit und ein bisschen Reue. Doch ich war auch verwirrt...
Cascada
Thema: Re: Der Bergsee Di Jan 22, 2013 5:26 pm
Cascada
Ich wante meinen blick kurz von dem Hengst ab und sah zu meiner Freundin Titania. Ihr Fell gläntzte mit meinem um die wette und ich lächelte Glücklich. Eine leichte Brise blies durch mein Fell und ich schnaubte . Titania war eine Gute Freundin.... Dann sah ich wieder zu dem Hübschen Hengst der gleich das ufer erreichen würde und schüttelte meine Mähne.
Titania
Thema: Re: Der Bergsee Mi Jan 23, 2013 2:42 am
Ich lächelte glücklich zu Cascada. Ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe... Ich hob meinen Kopf in den Wind, um das leichte Gefühl der Freiheit an meiner Mähne zu spüren. Dan sah ich zu den drei Pferden.
Aron
Anzahl der Beiträge : 31 Alter deines Pferdes : 27.01.99 Anmeldedatum : 20.01.13
Thema: Re: Der Bergsee Mi Jan 23, 2013 3:53 am
Ich betrat grade das Seichte Ufer des Sees und als ich auf dem Trokenen sand stand, schüttelte ich mich. Ich ging an den beiden Stuten vorbei und einfach weg.
[--> Moor]
Eclipse
Thema: Re: Der Bergsee Mi Jan 23, 2013 4:43 am
Eclipse:
Ich sah noch wie Aron verschwand. Langsam kamen alle Erinnerungen von ihm hoch. Er wollte mich besitzen wie ein Mensch ein Pferd besaß. Doch ich wehrte mich immer und immer wieder. Ich hasse ihn, Ich hasse ihn sosehr! Es war so weit. Ich spürte das die Zeit gekommen war. Ich fühlte mich stärker als sonst. Shun... Bitte warte nicht auf mich und bitte folge mir nicht... Flüsterte ich dem flammenfarbendem Hengst zu und rannte Aron schnell hinterher. Ich wollte ihn bluten sehen. Ich wollte ihn töten...
----> Das Moor
Cascada
Thema: Re: Der Bergsee Mi Jan 23, 2013 6:30 am
Cascada
Ich sah Eclipse und Aron nacht. Das sieht interessant aus... schnaubte ich mit glitzernen Augen. Sollen wir nach? ´fragte ich Titania grinsend und peitschte aufgeregt mit dem Schwanz. Bereit scharrte ich mit den Hufen und fühlte wie meine Beine losrennen wolltem.
Titania
Thema: Re: Der Bergsee Mi Jan 23, 2013 6:48 am
Titania
Na, klar. Gerne. Ich schnaubte gespannt und rannte los.
--> Moor
Shun
Anzahl der Beiträge : 23 Alter deines Pferdes : 03.01.98 Anmeldedatum : 22.01.13
Thema: Re: Der Bergsee Mi Jan 23, 2013 6:51 am
Shun
Ich nickte verständlich und sah ihr aufmundernd hinterher. Viel Glück
---> Gipfel
Cascada
Thema: Re: Der Bergsee Mi Jan 23, 2013 5:30 pm
Cascada
Schnell gallopierre ich ihr hinterher
-------Moor
Aron
Thema: Re: Der Bergsee Do Jan 24, 2013 9:33 am
Ich galoppierte wie der wind und sprang ins wasser wo ich stehen blieb. Ich starrte lange in die Tiefen Wie konnte ich sie nur entkommen lassen !? ..... Ich sah einen Fisch an mir forbei schwimmen und Trat mit meinen Huf auf ihn. Er zappelte und peitschte mit dem schwanz Nein!! so bin ich nicht!! dachte ich und lies das geschöpf wieder frei. Ich starrte in die Luft und dann wieder ins wasser. ich beobachtete die kleinen fische die umher schwammen und bei denen es so aussah als würden sie spielen.
Cascada
Thema: Re: Der Bergsee Do Jan 24, 2013 5:45 pm
------Moor Cascada
Ich gallopierte so schnell ich konnte am Seeufer endlang. Das leise stampfen meiner Hufe war kaum durch das Gras zuhören. Mein spiegelbild bildete sich auf dem Wasser und der Wind blies durch meine seidige Mähne. Ich war Eins mit der Nartur. Aus dem Augenwinkle sah ich Aron und schnaubte.
Titania
Thema: Re: Der Bergsee Fr Jan 25, 2013 2:48 am
---> Laubwald
Titania
Ich galloppierte auf den See zu und ich genoss den Geruch des frischen Wassers in meinen Haaren. Ich sah zu den kleinen silbernen Fischen. Dann entdeckte ich Cascada und trabte zu ihr.
Eclipse
Thema: Re: Der Bergsee Fr Jan 25, 2013 9:03 am
Eclipse:
<---- Die Gipfel
Ich galopperte über die Lichtung und entdeckte Aron auf der entgegen gerechten Seite. Ich sah wie er fast einen kleinen Fisch töten wollte. Schwächling! Dachte ich mir. Voller Wut stampfte ich mit den Huf und warf meine lange Mähne nach hinten. Elegant und Schnell sprang ich in den See. Wasser sprang in die Luft und ich schwamm durch den See. Als ich an der anderen Seite angekommen war, schüttelte ich mich nicht sondern blieb so nass wie ich war. Die zwei Stuten intressierten michz nicht. Ich stieg kurz und schlug mit den Hufen auf der Erde auf damit sie zur Seite gingen. Ich ging lansgam zu Aron, während meine lange nasse Mähne auf den Boden tropfte. Ich starrte ihn an. Ich wollte nicht zurückzucken tat es aber. Die Erinnerung an den grauen Hengst waren zu schlimm um es zu vergessen. Ich sah kurz zu Boden dann starrte ich ihn an.
Aron
Thema: Re: Der Bergsee Fr Jan 25, 2013 11:23 am
Aron
Wenn du mich hasst warum kommst du dann immer zu mir zurück?! fragte ich und sah weiterhin ins wasser. Ich ging wieder ein stück raus und sah mich um Ist dein Geliebter Suol, oder sie der heißt, nicht mit??
Eclipse
Thema: Re: Der Bergsee Fr Jan 25, 2013 9:35 pm
Eclipse:
Ich sah zu Boden ohne ihn einem Blick zu würdigen. Weil du meine einzige Schwäche bist... Kurz sah ich zu ihm. Du bist meine einzige Angst, deswegen muss ich dich vernichten... Ich setzte ein Lächeln auf und trat genau vor ihm sodass sich unsere Nüstern fast berührten. Er heißt Shun und ist nicht mein Geliebter! Es tat weh das zu sagen und ich zuckte zusammen. Aber ich wollte nicht schwach wirken. Du bist nicht so wie du tust das weiß ich! Flüsterte ich ihm ins Ohr sodass nur er es hören konnte. ich drehte mich um und sah zu den Stuten. Ach, Titania! Meine beste Freundin, wie geht es dir denn? Meinte ich zynisch. Hast du einen Spielkameraden mitgebracht?
Aron
Thema: Re: Der Bergsee Fr Jan 25, 2013 11:41 pm
Aron
Ich kann dir nicht glauben, was Shun angeht!! sagte ich als ich sie zusammenzucken sah. ich Blieb ruhig und betrachtete die beiden Stuten an der anderen seite des See. Ich ging gemütlich umher und beachtete Eclipse nicht mer. Als ich bei ihnen war fragte/sagte ich Nett: Schön dich wieder zu sehen Titania!! wer ist deine Freundin hier?? sagte ich mit einen kopfnicken zu der Fremden
Titania
Thema: Re: Der Bergsee Sa Jan 26, 2013 1:47 am
Titania
Hey Eclipse, hey Aron. Das ist Cascada Ich blieb nett, obwohl ein drohender Unterton nicht zu überhören war. Und sie ist eindeutig zu gut für dich. sagte ich boshaft zu Aron, dass nur er es hören konnte. In meinen Augen funkelte Wut. Wenn er Cascada was antut, dann ist er tod...
Aron
Thema: Re: Der Bergsee Sa Jan 26, 2013 7:38 am
Aron
Wer sagt dass ich ihr wirklich etwas getahn habe!? schaubte ich verärgert und sah freundlich zu den Beiden
Titania
Thema: Re: Der Bergsee Sa Jan 26, 2013 7:48 am
Titania
Ich glaube Eclipse, aber ich bin immer noch der Auffassung, jeder verdient eine zweite Chance. Ich war jetzt wieder etwas freundlicher und sah ihn nett an.